3.1. Allgemein

In “Meine Einstellungen” kann jeder Benutzer individuelle Einstellungen für seinen Benutzeraccount vornehmen. Neben den persönlichen Informationen des Benutzers können u.a. Einstellungen zu den allgemeinen Benutzereinstellungen sowie Einstellungen zu Schnittstellen und zur Telefonie gespeichert werden.

Die einzelnen Einstellungspunkte werden im Abschnitt Einstellungspunkte detailliert erklärt.

3.1.1. Aufrufen von „Meine Einstellungen“

Der Bereich „Meine Einstellungen“ ist für jeden Benutzer über die FlyOut-Navigation oben rechts in CRM+ erreichbar:

Aufrufen von “Meine Einstellungen”

3.1.2. Hinweise für Administratoren

CRM Benutzer mit Administratorrechten können in Globale Einstellungen - Benutzerverwaltung - Benutzer bereits beim Anlegen neuer Benutzer die Einstellungen vornehmen, bzw. auch bei bestehenden Benutzern die Einstellungen bearbeiten.

Bemerkung

Der Zugriff auf „Meine Einstellungen“ ist für alle Benutzer grundsätzlich immer möglich und kann nicht - z.B durch Rechteeinstellungen - gesperrt werden.